Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thomson DSI 2010C hell machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obstsalat

Newbie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, das ist mein erster Beitrag.

Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gewählt.

Hier nun meine kleine Problemschilderung:
Ich habe einen Thomson DSI 2010C und versuche nun diesen mit neuerer/anderer Software/Firmware auszustatten. Allerdings kenne ich mich damit noch nicht so gut aus. Meine Internetrecherche hat bislang nichts ergeben. Sogar auf der Herstellerseite konnte ich keine Informationen über meinen Receiver finden. Aufgrund des R232 Anschlusses und der Updatefunktion im Menü meines Receivers bin ich trotzdem optimistisch und versuche eine Lösung zu finden.

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da wie gesagt Aufgrund meiner Kenntnisse nicht mehr viel möglich ist dies alleine zu bewältigen.

LG - Der Obstsalat :)
 
AW: Thomson DSI 2010C hell machen?

Hallo!

Erst mal herzlich Willkommen zu uns,zu deiner Box ich glaub mit dem geht nix,aber du kannst mal nach sehn welcher Chip verbaut ist,Vill kann man
dann mehr darüber sagen!

mfg Murati!
 
AW: Thomson DSI 2010C hell machen?

Als ersten Beitrag gleich eine schwere Nuss...

Will Dich ermutigen, mal einen zweiten BEitrag zu schreiben.

Schraub´ den Receiver mal auf und schau nach, was auf den fettesten Chip für eine Typenbezeichnung steht - und die teilst Du uns hier mit...
Wenn der Resi so selten ist, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit ein Clon eines bekannten Receivers, wir müssen nur herausbekommen, welchre Clon es ist:
Evtl. machst Du auch gleich ein erkennbares Photo von den Motherboard und stellst es hier rein...
 
AW: Thomson DSI 2010C hell machen?

Sorry,aber damit geht nix,
hast du noch nen CI slot könntest du noch mit Karte versuchen,
mit Soft geht hier nichts!!! IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben