Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thomson DCI12PRE dunkel....

Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal!

Also mein Problem besteht darin: Ich hab mir einen Thomson DCI12PRE
inkl. Premiere Flex abo bestellt. Kann es aber nicht nutzen da ich in Österreich wohne. Daher auch keine Smartcard. Nun zur eigentlichen Frage. Kann man meinen Receiver helle kriegen ohne Smartcard (zb. PC und Software??)
Habe aber hinten nur einen Lan Anschluss am Receiver.
Was ist wenn ich mir einen anderen Receiver besorge der Software update fähig ist? Kann ich mir dann die Kekse einfach so draufspielen?
Naja bin hier im Neuland und bitte um detaillierte Hilfe.

MFG
 
AW: Thomson DCI12PRE dunkel....

servus,

ne soft für deinen resi gibt es meines wissens nach nicht aber mit ner ana
sollte es :hell werden
schau mal hier

viel spaß beim :read:
 
AW: Thomson DCI12PRE dunkel....

Danke für deine rasche antwort, aber was ich so gelesen habe wäre da nicht ein receiver bei dem man mit emus updates machen kann besser(billiger) die reden alle davon das es in nächster zeit sein kann das sie wieder eine neue Karte herausbringen und die ana nicht mehr geht.
Also ich will nicht immer 60 euro ausgeben für die Karte wenn es mit updates gratis geht. Wenn du mir da helfen könntest und mir vielleicht noch sagen könntest welchen preiswerten receiver du mir empfehlen würdest wäre ich sehr dankbar!

MFG
 
AW: Thomson DCI12PRE dunkel....

hi,

ich würde dir einen smart mx04 Empfehlen.

kostet nicht viel( ca.40€),und hat einen guten Support.

Falls jetzt die Frage auftaucht,kann der Receiver auch noch nach der Umstellung alles Hellmachen.

Das kann die leider noch niemand sagen.
 
AW: Thomson DCI12PRE dunkel....

Der Smart mx04 ist aber ein Sat Receiver. Weiß nich würde es lieber über Kabel machen da ich nicht wirklich die möglichkeit hab für ne Sat Schüssel. Hab ja jetzt auch einen Kabel Receiver (Thomson DCI12PRE) Müsste ja mit nem Kabel Receiver auch funzen oder?? zb. Opticum 7000 CCX wie ist der??

MFG
 
AW: Thomson DCI12PRE dunkel....

hi,

lies dich mal im Opticum Bereich durch,hier:



dann kannst du einige eindrücke selbst sammeln.
ich kann dir leider dazu nichts sagen,weil ich diesen Receiver selber nicht habe
 
Zurück
Oben