Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thomson 46FU55555

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.947
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.700
Punkte
1.103
Mein örtlicher Händler hat den oben erwähnten TV, zu einem fast unschlagbaren Preis, im Angebot. Sieht gut aus und würde ideal passen.
Kennt jemand dieses Gerät, ist dieses Gerät empfehlenswert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Also Thomson ist so eine "Marke" für Kinderzimmer, halbblinde Oma, Ferienwohnung (weil den garantiert keiner klaut)...würde ich keinem empfehlen. Hast Du den mal Live gesehen?
 
Nee, noch nicht. Ich habe nur den Werbeprospekt hier liegen. Auf dem Bild sieht er echt gut aus.
Ich wollte erst mal ein paar Meinungen hören um mir ein Urteil zu bilden.
Ich werde mir das Gerät mal am Ende der Woche im Original anschauen.
Du jedenfalls scheinst dieser Marke gegenüber, sagen wir mal, sehr distanziert gegenüber zu stehen.

MfG
 
Naja, lese Dir mal den Wikipediabeitrag über Thomson durch. Und dann am Besten noch den über Grundig, Schneider und Telefunken. Dann weißt Du, was ich meine. Von ehemals großen Namen und toller Technik ist leider nur noch der Name da mit billigster Chinatechnik...leider...

Hier hatten wir das schonmal: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?189895-Empfehlung-42-bzw-46-47-Zoll-LED-LCD&p=1393737&viewfull=1#post1393737
 
Naja, ich werd mir das Ding mal anschauen. Wenn ich bei google "Thomson" eingebe, kommt ziehmlich viel "Hama", aber ich glaube ich werde mal auf Dich hören, Danke für den Tipp.
Leider hatte ich den falschen Link eingestellt, hier der Richtige.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Hast Du den Link von mir angeschaut? Hast Du auch gelesen was Reppo geschrieben hat? Ein bisschen Knete mehr und Du hast ein echtes Markengerät a la Samsung, LG, Panasonic usw...mit Support, mit Firmwareupdates, mit anderen Usern, die Dir helfen können usw...
 
Naja, das Argument mit dem Support wiegt schwer.
Dann werde ich noch eine Weile warten und auf einen Samsung, Sony oder LG sparen.

Danke für die Unterstützung.

Meintest Du diesen Beitrag?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Ja genau. Die Fernsehsparte wurde an Chinesen verkauft.
Ich würde auch raten, dass Du noch etwas sparst und dann was Gescheites kaufst...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben