Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ThinkClient CS / bleibt dunkel / IPC + OSCAM + CCcam

AW: ThinkClient CS / bleibt dunkel / IPC + OSCAM + CCcam

Hallo,

dank an alle die hier hilfreiche tipps gegeben haben ;) bisher geht alles (HD noch nicht getestet) dazu komm ich morgen.

Wie könnte ich meine ECM zeiten verbessern? derzeit ~540ms (I12 Karte/Smargo Reader) idento mode. Configs liegen hier ja ^^ - andern reader? oder was könnte man anpassen?

Gruß Daniel
 
AW: ThinkClient CS / bleibt dunkel / IPC + OSCAM + CCcam

Hi,

die Zeiten sind für eine Irdeto Smart Card völlig in Ordnung.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: ThinkClient CS / bleibt dunkel / IPC + OSCAM + CCcam

Warum willst Du die Zeiten verbessern?
Die sind doch vollkommen ok - bei der I12 bekommst Du erst bei über 3000ms Probs und das auch nicht immer.
 
AW: ThinkClient CS / bleibt dunkel / IPC + OSCAM + CCcam

Naja lese öffters was von 140ms und co dh dachte ich ich würde was falsch machen Config (Reader) oder ein schlechten Reader oder wer weiß was^^

Mein Reader läuft ja über Mouse Protokoll.

Gruß Daniel
 
AW: ThinkClient CS / bleibt dunkel / IPC + OSCAM + CCcam

Hi,

diese Zeiten hast du gelesen bei NDS Karten, die zudem noch im Fast Mode laufen. Dazu gehören als Kabelkarten u.a. G09, G02 oder Satkarten V13, V14.

Wenn deine Karte erst bei ECM Zeiten ab 3000ms ins Ruckeln kommen, machen die NDS schon ab 500ms schlapp. (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regeln)

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: ThinkClient CS / bleibt dunkel / IPC + OSCAM + CCcam

Okay,
gut also sind die 540~ voll i.O ihr sagt erst bei 3k wird es eng? da ist ja noch viel platz hin ;) wie viele clients verträgt die Karte eig so?

gruß Daniel
 
AW: ThinkClient CS / bleibt dunkel / IPC + OSCAM + CCcam

Eher sogar noch höher. Ich würde mal so 12-16 sagen. Hängt aber vom Sehverhalten deiner Klienten ab
 
AW: ThinkClient CS / bleibt dunkel / IPC + OSCAM + CCcam

Okay, super danke euch ;) morgen noch HD testen dann bin ich erstmal zufrieden :p

gruß Daniel
 
Zurück
Oben