Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

thinclient Futro S400 mit OScam läuft auf einmal nicht mehr

gnu

Freak
Registriert
5. April 2013
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe einen S400 mit Oscam 1.20 unstabile build r8789. seit heute nacht läuft der nicht mehr.
Ich wollte Gerade sky schauen auf einmal war alles dunkel. Dann habe ich den server neu gestatten und wenn ich jetzt im webif nach schaue verbindet sich kein client mehr.

Ich selber bin mit meiner box auch client. Habe eine dm800 hd mit Oscam.

Kann mir einer Helfen ??
 
AW: thinclient Futro S400 mit OScam läuft auf einmal nicht mehr

Hört sich nach einen Kabelproblem an ,

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: thinclient Futro S400 mit OScam läuft auf einmal nicht mehr

Welches Kabel ?? LAN ?
 
AW: thinclient Futro S400 mit OScam läuft auf einmal nicht mehr

Ja, hat der Futro denn Verbindung zum inet , bzw LAN Heimnetz ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: thinclient Futro S400 mit OScam läuft auf einmal nicht mehr

Ja komme ja da drauf. Der Futro hat Ipc drauf. Kann normal auf den webif zugreifen und auch auf das Ipc. Internet läuft
 
Erscheint im Log denn garnichts von einer Anmeldung eines Client oder kommt anonymous ?
Evtl sind die User Accounts deaktiviert ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: thinclient Futro S400 mit OScam läuft auf einmal nicht mehr

Hab's gefunden. Dyn war abgelaufen. Sorry. Trotzdem danke für deine Hilfe
 
AW: thinclient Futro S400 mit OScam läuft auf einmal nicht mehr

Dyn ? Wieso ging denn deine interne Dream auch nicht ?
Sehr seltsam .....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: thinclient Futro S400 mit OScam läuft auf einmal nicht mehr

Ne habe meine interne Dream auch übern die dyn am laufen damit ich direkt merke wenn es irgendwelche Probleme gibt
 
AW: thinclient Futro S400 mit OScam läuft auf einmal nicht mehr

Aha , na dann

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben