Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thin Client mit Card Reader

Gaubi10

Ist oft hier
Registriert
6. November 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi Leute,

Habe demnächst vor mir einen Igel Thin Clienten zu besorgen.
dazu brauche ich ja noch ein Karten - Lese Gerät.
Da ich schon das CAS 3 Plus Interface von Duolabs Zuhause habe, wollte ich
fragen, ob das mit dem Igel Kompatiebel ist und funktioniert?
habe eine S02 Karte.
Möchte mir einen Igel Thin Client mit 4gb 1ghz und 256 mb RAM besorgen ist der ok fürs
CS? Was ist die Hauptsache beim Thin Clienten damit er auch am besten und ohne freez
läuft?
 
AW: Thin Client mit Card Reader

Hi, ich würde einen ApolloReader kaufen, liegt bei 20 Euro und Du hast den wenigsten Ärger.
Freezer hängen zu 99% damit zusammen das die Karte überlastet ist. Deine Hardware ist schon passend.
 
Zurück
Oben