Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

These! F0 nur bei Festplattenreceiver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wylly31

Elite Lord
Hallo Leute!

Ich habe heute erfahren das das F0 angeblich nur gesetzt wird wenn man einen Festplattenreceiver sein Eigen nennt.
Kann das zwar nicht so ganz glauben aber so ganz unlogisch klingt das jedoch nicht. Es hat mir jemand erzählt der bei einem großen Provider arbeitet der mit Sky zusammen arbeitet. Bei mir würde es zutreffen. Sky Festplattenreceiver und F0 vorhanden doch dank 03er Payload hell. Jetzt würde mich mal interessieren ob es wirklich so zutrifft oder ob diese These sich nicht bestätigt.

Es geht wohl darum das Sky Probleme mit den Filmerechteinhabern bekommen hätte wenn sie ihren Zugriff auf Sky +/Sky Anytime und die Aufnahme nicht eingeschränkt hätten.

AW: These! F0 nur bei Festplattenreceiver?

Nein, stimmt nicht, gibt gepairte Leute mit Anfang an Modul. Hatte 2 Jahre Sky+ 2TB und kein F0.

habe F0 auf einer Karte, auf einer nicht, alle 03, und immer schon nur modul

Das ist eben die Frage. Gibt es die nachweislich? Das es noch nicht vervollständigt ist wissen wir ja da noch viele ohne F0 durch die Gegend turnen.

Harry Hase und beide als nur Modul im KC hinterlegt?

Habe damals den AGB widersprochen, als Pairing noch verschärft wurde.

Habe 3 V14 warum auch immer....für alle drei habe ich ein mal Modul,den Standart Receiver und einen mit Festlatte (gehört meiner Freundin) keine von den Karten hat das F0 tier ich kann schreiben was ich will es bleibt so.
Und ich schreibe immer am ersten Tag wenn der neue Verlängerer kommt.

Hallo
Ich habe meine V14 seit ca Nov. 2014 am laufen. Payload 03, F0 Tier von Anfang an dabei.
Ich habe den Festplattenrecorder von Sky abgelehnt, da ich noch einen eigenen älteren Reseiver von Sky hatte.

@wylly31

Trifft bei mir nicht zu!
Hardware mit V14 seit Frühjahr. F0 von Anfang an, kein Festplattenresi, kein HD im Abo
und auch keine Bundesliga bzw. anderen Sport.:emoticon-0117-talki

Full Abo mit Festplatte, kein Foto und 03 Payload

Bei mir im KC Hardware Receiver mit HDD kein F0 Payload 03

Kein Receiver nur CI+, F0 wurde zusammen mit löschen des HD+ Tiers auf meine Karte geschrieben, da Payload 03, kein problem.

OK dann stellen wir fest das diese These nicht stimmt. Kann geschlossen werden und ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben