Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Themen in Untergrund-warez nicht mehr alphabetisch?

semiko

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Hessen
Habe ich etwas verpasst? War jetzt längere Zeit nicht im warez und wollte heute nach etwas speziellem suchen. Das gestaltet sich aber mittlerweile etwas komplizierter als sonst. Früher wurden die Themen in den verschiedenen Sparten alphabetisch angeordnet, was vieles vereinfachte! Jetzt ist nur noch durcheinander oder mache ich etwas falsch?

Weiß jemand woran das liegt oder warum dies geändert wurde?

Danke schon mal an alle fleissigen Helfer! :emoticon-0139-bow:
 
AW: Themen in Untergrund-warez nicht mehr alphabetisch?

die bereiche sind eigentlich noch so, wie sie vorher waren. es wurden nur präfixe eingebaut.
diese findest du unten links in jeder rubrik und du kannst dort alles einstellen.
 
AW: Themen in Untergrund-warez nicht mehr alphabetisch?

Danke, hat geklappt. Finde es aber wesentlich umständlich als vorher. :JC_hmmm:
 
AW: Themen in Untergrund-warez nicht mehr alphabetisch?

ist aber besser für die serverlast, da die seite nur noch die themen auflistet, die du auch wirklich sehen möchtest :)
 
Zurück
Oben