Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Themechanger exe

Englein

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo! Habe mir auf mein NavGear GT 505 das mit der Wetteranzeige installiert. Das ganze soll jetzt über die Themechanger exe. gestartet werden. Wie bekomme ich aber eine Verknüpfung auf den Desktop meines Navis um die exe von dort aus zu starten? Habe bisher immer nur über das GPS Symbol das Navi gestartet.
 
Du hast wahrscheinlich das TitidomWeather 2.9. Auf PNA muß Du erst den Desktop des Gerätes freischalten (DEB-Suche). Dann kannst Du mit dem Dateiexplorer eine Verknüpfung anlegen.
 
Hallo bernardo65! In der Tat hatte ich vom I-net das Titidom Weather 2.9 heruntergeladen, was sich aber nach dem entpacken als version 2.7 herausstellte. Die version 2.9 finde ich ohne mich irgendwo zu registrieren aber nicht mehr. Ist auch nicht wirklich schlimm, denn die 2.7 scheint ja auch zu gehen. Bekomme auf jedenfall auf dem Navi das wetterbildchen angezeigt, funktioniert aber nicht da ich ja mit der Themechanger exe. starten muss. Habe hier im Board schon gesucht und verschiedene Dinge gelesen ( der eine schreibt man braucht den Totalcommander auf dem Navi, der andere eine Win7 Datei die allerdings für das Medion ist und nicht für mein Navi NavGear505). Habe den Totalcommander auf dem Navi nur weiss ich ehrlich gesagt nicht was und wo ich die Änderung vornehmen muss das die Verknüpfung der Themenchanger exe. auch auf dem Desktop angezeigt wird. Kenne mich damit noch nicht aus und habe auch ein bißchen Angst bei einer Falscheinstellung das Navi in den Sand zu setzen. Bräuchte also in dieser Sache eine genaue Anleitung( für totale Anfänger) wenn es sein muss auch mit Videos oder Bildern.
 
Hi, der Totalcommander ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Also im Totalcommander auf die exe einen Moment dauerklicken, jetzt geht ein Fenster auf, dort auf kopieren klicken. Jetzt im Totalcomander den gewünschten Pfad auswählen anklicken und auf einer freien Stelle des angezeigten Schirms einen Moment dauerklicken und in dem erscheinenden Fenster auf einfügen klicken. Das war's eigentlich. Da ich aber vermute das Primo auf Deinem Gerät automatisch mit dem Einschalten gestartet wird müsstest Du mal in einen Thread über Dein Gerät gehen und dazu genaues lesen. Ich habe mit PNA keine Erfahrung, ich benutze als Navi ein Smart- phone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben