Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

thema abonieren

schneemie

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
KL
servus,

interessante themen abonier ich gern um bei neuen beiträgen unterrichtet zu werden, machen sicher einige hier so.

allerdings bei dem emaillink kommt dann nur:

schneemie, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
der link lautet da z.b.:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/58045&goto=newpost

wenn ich da drauf klicke komme ich aber nach:
 
AW: thema abonieren

Das ist doch beides der gleiche Thread, wo liegt wirklich das Probs.

Schau mal ob du in diesen Bereich reinkommst, der ist mit einer mindest Beitrags Zahl evtl belegt: Link Removed Digital Eliteboard > Link Removed > CS Root & Vserver
 
Zurück
Oben