Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"The Lost Symbol" Neuer Roman von Dan Brown wird verfilmt

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Während bei Columbia Pictures die Publicity-Maschinerie für "Link veralten (gelöscht)" auf Hochtouren läuft, bereitet das Studio bereits die Verfilmung des dritten Romans von Link veralten (gelöscht) über seinen Helden Robert Langdon vor. Der Schriftsteller hat verkündet, dass der Titel des neuen Buchs "The Lost Symbol" lauten wird, die Veröffentlichung in den USA ist für den 15. September geplant. Die erste Auflage soll mit fünf Millionen Kopien auf den Markt kommen, was aber wahrscheinlich kaum ausreichen wird - "Illuminati" wurde knapp 40 Millionen mal verkauft, "Sakrileg" sogar über 80 Millionen mal.
Details zur Story gibt es bislang noch keine, Brown gab allerdings an, dass sich die Handlung über einen Zeitraum von zwölf Stunden hinzieht. Die Recherchen für das neue Buch hätten fünf Jahre in Anspruch genommen. Der Titelcharakter wurde in den ersten beiden Verfilmungen von Link veralten (gelöscht) gespielt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben