Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

The Gemini2 Project 4.70 DM800 Kabel und Sky

Tobsil

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo bin noch sehr unerfahren und habe das

The Gemini2 Project 4.70 DM800

auf meiner DM800 installiert aber was muß ich da noch installieren damit
ich meine Kabel Deutschland und Sky Karte in meiner Box auch nutzen kann??


gibt es einen Link mit anleitung oder so??

bitte um Hilfe
 
AW: The Gemini2 Project 4.70 DM800 Kabel und Sky

Hallo,installiere Cccam 2.14 und aktiviere diese im blue-panel.Dann sollte es laufen.LG kaskaden789
 
AW: The Gemini2 Project 4.70 DM800 Kabel und Sky

Hallo Tobsil,

du benötigts ein EMU namens CCcam. Dies installierst du am besten aus dem Blue Panel ->
BP, dann auf Einstellungen, dann auf Erweiterungen (Addons) und lade dir die CCcam und die Config auf deine Dreambox.

Dann musst du CCcam nur noch aktivieren ->Blue Panel, dann mit den rechts links Tasten das gewünschte Emu einstellen. Das wäre wohl in diesem fall CCcam. Dann machst du den Balken einen runter. Dort steht dann (Starten / Neustarten Camd) und dort drückst du dann auf OK.

Nun kannst du die Karten in deiner Dream schieben und das PAY TV angebot genießen.

L.g.
 
AW: The Gemini2 Project 4.70 DM800 Kabel und Sky

danke für die Superschnellen antworten

werde es gleich versuchen

wenn ich mein Minimonster ins Bett gebracht habe



Hat alles super geklappt DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben