Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Thanks LED-RV Skin V3 für AutoMapa 6.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Hier schon mal mein auf AutoMapa 6.5 abgeänderter Thanks-LED-RV-V3 Skin für alle Systeme. Bitte testen und Feedback geben!

Dies ist somit der erste Skin, welcher auf AutoMapa 6.5 funktioniert! Ich danke auch den polnischen Kollegen damnie88 und Pawel, welche mir geholfen haben, die neue Ordnerstrucktur von AM6.5 aus den originalen Skin*.data von AutoMapa 6.5 zu entschlüsseln!

aniRV-SKIN-AM6.5.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks
 
AW: Thanks LED-RV Skin V3 für AutoMapa 6.5

Thanks, "thanks" fuer Thanks :D, aber was soll Ich mit den files machen? Wohin mit denen?
Danke:emoticon-0105-wink:
 
AW: Thanks LED-RV Skin V3 für AutoMapa 6.5

Einfach alles ins Hauptverzeichnis kopieren und Skin im Menü auswählen!

Zwischenablage01.gif


Dem Skin liegt auch meine Color-Map bei! (Thanks Orange Route) Diese kann man im Menü auf Wunsch auch aktivieren!

Zwischenablage01_1.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thanks LED-RV Skin V3 für AutoMapa 6.5

Alles klar ! Funzt einwandfrei und es gefaehlt mir ganz gut . Thanks .
 
AW: Thanks LED-RV Skin V3 für AutoMapa 6.5


Update Thanks Green LED RV Skin (Version RV4)

AutoMapa 6.5

Skin ist für alle Windows-Versionen!


ThanksRV4-16+22POI.gif

- unter anderem Skin mit 22x22 großen POIs hinzugefügt

Download beinhaltet einen Skin mit 16x16 und einen mit 22x22 großen POIs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PW: thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thanks LED-RV Skin V3 für AutoMapa 6.5

ich wollte den skin grad mal probieren ... also alles ins hauptverzeichnis.
auswählen kann ich den skin aber danach sieht alles noch aus wie vorher :emoticon-0112-wonde
 
AW: Thanks LED-RV Skin V3 für AutoMapa 6.5

Hi,
hast du auch die 6.5er Version bei dir drauf? Wenn ja, dann nur die Dateien aus dem entpackten Ordner ins Root von Automapa, und einmal resetten. Und wenn du etwas suchst, findest du auch andere Stimmen für Automapa. Wenn du noch ne ältere Version drauf hast, hau dir gleich die neueste 6.5er auf die Karte.
 
AW: Thanks LED-RV Skin V3 für AutoMapa 6.5

hab vorhin grad die 6.5 draufgehaun.

mit resetten meinst du die nadel ins loch ? das probier ich dann morgen mal. das hab ich nicht getan.
 
AW: Thanks LED-RV Skin V3 für AutoMapa 6.5

jetzt hab ich nochmal probiert .... unten das menü sieht aus wie es soll, die geschwindigkeitsanzeige usw ist noch blau wie vorher :JC_hmmm:
 
AW: Thanks LED-RV Skin V3 für AutoMapa 6.5

wie sieht es aus mit der version 6.6 geht die da aUCH oder nicht ???

gruss derkomas
 
AW: Thanks LED-RV Skin V3 für AutoMapa 6.5

musst du einfach mal ausprobieren, der User "tanks" will sich erst mal darum nicht darum kümmern,erst wenn die 6.6_Final_version auf den Markt kommt,
denn die Betreiber von AM, wechseln ja schneller die Versionen, als man die vorhandene Versionen ausgiebig getestet hat. Da lohnt es sich nicht, nach jeder neuen Beta/Test_Version, gleich ein passenden Skin zu basteln,
verstehe ich auch, denn es ist ziehmlich viel arbeit und die Leute machen das ja alles in ihrer Freizeit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben