Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TFT Display der Ultimo 4K

star3141

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Leute,

mir steht der Kauf einer neuen Box ins Hause. Derzeit besitze ich eine Dreambox 8000 mit dem Grautec TFT Display. Die Picon-Darstellung ist bei diesem Display wirklich toll und auch die Umschaltzeiten der Picons beim Senderwechsel sind enorm schnell, quasi instantan. Wie sind diese Picon-Umschaltzeiten bei der Ultimo 4K? Ich kenne leider nur jene von der Duo 2 und diese sind nach meiner Meinung sehr bescheiden, d.h. man sieht wie das Picon von links nach rechts neu aufgebaut wird und dieser Vorgang dauert nicht ganz eine Sekunde. Wie ist das bei Ultimo?

Vielen Dank bereits im voraus und herzliche Grüße!
 
Hallo,
habe eine Solo4K und da werden die Picons mit dem verbauten Display beim Umschalten ohne Verzögerung dargestellt, wird bei der Ultimo 4K nicht langsamer sein.
 
Zurück
Oben