Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TFE startet nicht und meldet Insolvenz an

TFE startet nicht und meldet Insolvenz an

Was für Desaster, noch vor einem Jahr noch wurde von einem neuen Erotik Sender gesprochen. Mit 6 Mbit wollte man senden, und Casting, Homevideos und Clips wollte man über Astra zeigen. Der Start sollte eigentlich im November 2007 erfolgen. Der Start wurde dann immer weiter nach hinten verschoben.

Und nun ist die Seifenblase scheinbar geplatzt. Denn so wie es aussieht, hat die Firma Television for Europe s.r.o. nun Insolvenz angemeldet. Zumindest besagt das die Webseite des Justiz Ministeriums hxxp://www.justice.cz.

Das ganze war aber irgendwie zu erwarten. Die Ziele waren von Anfang an viel zu hoch. Die Webseite war zu Unproffesionell, deswegen haben wohl auch nur wenige sich für das Abo vormerken lassen. Dazu kamen dann noch die negativen Gerüchte.

Zumindest die Webseite hat von der Insolvenz noch nix mitbekommen. Dort wird weiterhin vom 15. Februar 2009 als Sendestart gesprochen. Aber das ist in Anbetracht der Insolvenz wohl ausgeschlossen. Nur die Startseite wurde abgeschaltet, und die leitet nun auf ein neues Projekt weiter. Dieses nennt sich Internet Live TV.

Quelle: saterotik
 
Zurück
Oben