Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TF 7700 - Enigma2 - ORF ice Problem

hhsatfan

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Boardfachleute!

Ich habe seit 2 Jahren einen TF 7700 mit HD und schon bald Enigma2 - Formel1 image (total zufrieden) installiert - mit Eurer Hilfe!!-nochmals DANKE dafür.
Nun habe ich meine alte ORF Karte (Philips Serie 0 0042 9516 ....) tauschen müssen. Bekam für € 14,90 die neue ICE Karte zugeschickt (C841....).
Ich habe ein Irdeto CI modul Cryptowoks access im slot1 gesteckt, schon immer!

Neue Karte rein - und nix passiert!!!
Ohne Änderungen funktioniert die Entschlüsselung leider nicht (Meldung: Die Karte kann dieses Programm nicht entschlüssenl!)
Natürlich scheint meine HW nicht auf der ORF-digital-Empfehlungsliste auf!

Obwohl alles legal, bin ORF Unterstützer, kein CS Interesse,... Enigma2 nur installiert, weil original FW Katastrophe war!!!)
Zugriff mit PC über Putty und ftp krieg ich grad noch hin, ansonsten bin ich ein völliger dummy.


Habt ihr euch schon (halb)totgelacht und könnt ihr mir einen link zum how-to sagen?
Mit einer Idiotensicheren Beschreibung wäre vielleicht auch mir zu helfen!

Finde auch das enigma2 - wiki nicht mehr?!

Bittte um Hiiiilfe.
 
Zurück
Oben