Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TF 4000 PVR Plus Festplatte wird nicht erkannt

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.750
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe das Problem, wenn der Topfild aus dem Standby startet, wird die festplatte sehr oft nicht erkannt.



Habe schon mehrer Platte probiert, ist immer das selbe.



Wenn ich Ihn vom Netz trenne und dann einschalte, ist die Platte sofort da.



Was kann das sein???

Hat keiener eine Lösung?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TF 4000 PVR Plus Festplatte wird nicht erkannt

Was hast Du denn vor?

Die Platte muss doch nicht sofort da sein, sondern erst, wenn sie gebraucht wird, also bei Aufnahmen oder Timeshift!
Geht es denn, wenn Du Aufnahmen startest?
 
AW: TF 4000 PVR Plus Festplatte wird nicht erkannt

Also, wenn der Topfileld aus dem Standby startet und ich dann mal durch Zappe und ich nun eine Sendung dann sofort Aufnehmen möchte, ist die Sofortaufnahme nicht möglich. Selbst wenn ich über denn Menüpunkt sofortaufnahme gehe, ist dieser grau unterlegt.
Diesews bleibt so lange, bis ich den TF komplet aus und wieder einschalte, dann geht es.
 
Zurück
Oben