Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Textfarbe ändern in Pongo Skin

Gnud

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo Kollegen,

kann mir bitte jemand sagen wo man z.B. die Farbe der Zeitanzeige im Pongo Skin im Cockpit ändern kann. Das ist im Moment bei mir, ich würde mal sagen, Elfenbein. Ich hätte sie gerne etwas kräftiger.
Ich sag schon mal im Voraus Danke, in der Hoffnung, dass ich einen Tipp bekomme.
Eine schöne Woche und bleibt gesund.

Gnud
--------------------------------------------------
Danke für`s Verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gnut,

der Text den du meinst ist Weis auf schwarzen Grund. Diesen kannst du von der Farbe nicht ändern. Nur die Durchsichtigkeit. Es erscheint wahrscheinlich bei dir nur Elfenbeinfarbig da Standard 50% Durchsichtigkeit eingestellt ist. Dazu auf Einstellungen/Haut(Skin) Einstellungen/Bildschirm Einstellungen/gehen. Dort kannst du dazu einige Änderungen vornehmen.

Möchtest du den Navigationsbildschirm mit Farben ändern kannst du dies hier machen.

Einstellungen/Navigationsansicht/Karteneinstellungen/Kartenfarben bei Tag oder Kartenfarben bei Nacht vornehmen.

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
?? wahrscheinlich in the_skin_by_pongo.zip ?? wird aber nicht explizit sein, sondern in einen bestimmten Bereich fallen - und somit vermutlich entsprechend der allgemeinen Textfarbe.

Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, da ich eine ältere Skin-Version nutze (Textfarbe schwarz, keine extra Zeitanzeige). Vielleicht aber weis einer der User mehr........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Zwei,

Ich Danke Euch für die Tipps. Mal sehen ob ich da irgendwie weiter komme. Natürlich bin ich auch weiterhin noch für Hinweise dankbar.

Grüße aus dem Süden

Gnud
 
vor allem solltest einmal Display-Helligkeit deines Gerätes checken. Denn "hell Elfenbein" :smirk: deutet eher auf ein zu dunklen Bildschirm hin.
Du kannst aber auch einmal mit dem älteren ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(stand Dez.2019) von mir testen, ux-Ordner dann aber komplett austauschen, auch wird hier Ordner ui_nextgen\audio\ nicht benötigt
 
Die Helligkeit ist schon Okay, aber Dein Skin Paket werde ich auf jeden Fall testen.

Soderla Calipoint,

habe Dein Paket mal installiert. Kommt meinen Einstellungen sehr, sehr nahe. Leider bzw. natürlich sind bei Dir die Farben in den Datenfeldern auch nicht so prickelnd. Da muss und werde ich damit leben müssen.
Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Mühe.

Liebe Grüße vom Gnud
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben