Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TeVii S660 Problem mit Windows Media Center

K33ert4

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich hab mir vor Kurzem den TeVii S660 S2 USB-Satreceiver zugelegt. Im Internet stand auf verschiedenen Seiten, dass das Teil super mit dem Windows Media Center läuft.

Nun mach ich schon einige Tage an dem Teil rum, und er findet auch ein haufen Sender. Nur kein Sat.1 Pro7 RTL/2 Das Erst ZDF usw.

Mit ProgDVB funktioniert alles super [bis auf HD da vollversin benötigt wird]

Ich habe es auf meinem Rechner und meinem Notebook versucht beide das selbe Ergebnis.

NB: Win7 Home 32bit core2duo T7300 @2GHz 2GB Ram Radeon2400Mobil
PC: Win7 Ulti 64bit core2quad q6700 @3GHz 8GB Ram Radeon HD 4870

Habt ihr vielleicht eine Idee warum das Media Center diese Sender nicht findet.

Mit Freundlichen Grüßen
K33ert4
 
Zurück
Oben