Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teufel Ultima 30

hennes7

Stamm User
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
3.211
Punkte
373
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Standlautsprechern:"Teufel Ultima30"?
Mich würde ineressieren, wie dei Basswiedergabe und der Klang im allgemeinen so ist. Sollen an einem AV-Receiver "Pioneer VSX D-814" betrieben werden, sowohl für Heimkino als auch für den normalen Stereo-Betrieb bei der Musik-Wiedergabe. Als Center- und Rear-Speaker dient hier ein HEKO-System.
Angegeben sind die Boxen für eine max. Raumgröße von 30 m², mein Wohnzimmer ist aber 36 m², spielt das wirklich eine entscheidene Rolle?

Hier nochmal der Link für das Produkt:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Teufel Ultima 30

So, nachdem mir keiner etwas darüber berichten konnte, hab ich sie einfach mal auf gut Glück bestellt. Heute sind sie angekommen und ich muß sagen, Hammerteile mit einem super ausgewogenem Klangbild, satten Bässen und gut ausbalancierten Höhen.
Ich hab diese Entscheidung nicht bereuht, die 6 m² mehr an Raumgröße ist wohl eher relativ, die Boxen waren sehr professionell verpackt und sehen sehr edel aus, ich für meinen Teil gebe sie nie wieder her!
 
Zurück
Oben