Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testuser mit Comag 1015/SL15/M25 E1-SF gesucht

Eliteforce

Spezialist
Registriert
27. März 2008
Beiträge
632
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
Tach Gemeinde,

wie oben schon erwähnt suche ich ein Tester der solch eine Box zur Verfügung hat.Schön wäre es wenn jemand beide FBs ( DS1&DS4) zur Hand hat.

Die Soft wurde schon auf einen SL65 E1 SF gestestet, braucht also keiner Angst haben seine Box ab zu schiessen.


Falls einer Lust hat bitte PN an mich.
 
AW: Testuser mit Comag 1015/SL15/M25 E1-SF gesucht

Moin Elite,

der Dunkle ist wieder da: :4:

Hast PN!
 
AW: Testuser mit Comag 1015/SL15/M25 E1-SF gesucht

Hehe das höre ich gern, endlich einer der mal mit testet :4:
 
AW: Testuser mit Comag 1015/SL15/M25 E1-SF gesucht

hat jemand den comag sl15 schon geöffnet was für ein Chip-satz integriert ist?
heute kam bei mir ein Prospekt, dass der Receiver 20,-€ beim schwarz gelb markt kostet.
vermute dass er ähnlich wie der sl30/12 über scart mit externem max232 an der Com Schnittstelle betrieben werden kann.
Hat hier jemand schon erfahrungen mit dem max705? das ist auch so ein Schnittstellen baustein mit 8 Pins.

Wäre schön was darüber zu lesen.
Ps.brasuche Hilfe beim Comag sl30/12 der hat das falsche update jetzt geht nichts mehr.:7:
 
AW: Testuser mit Comag 1015/SL15/M25 E1-SF gesucht

Mit dem MAX 705 liegst Du aber total daneben, schau mal bei Maxim nach !
 
AW: Testuser mit Comag 1015/SL15/M25 E1-SF gesucht

Hallo,
habs gesehen der Max 705 ist für Watchdog und daher total unbrauchbar für meine Zwecke.

Frage zum Test leg doch mal Die Datei (2MB) zum hochspielen hie rein, dann kann ich die mal Testen ob mein SL30/12 damit läuft, da ich für den gerade keine Soft komplett drauf gespielt bekomme.
Evt. auch die Boot Soft.
:57:
 
AW: Testuser mit Comag 1015/SL15/M25 E1-SF gesucht

Hallo,

beim Sl 30 sollte ein E1 SF drin sein...

Dort läuft die Soft aus der Datenbase. Z.B E1 SF Universal von Kolli1970.
 
AW: Testuser mit Comag 1015/SL15/M25 E1-SF gesucht

Hallo Dark, kannst du mir den Link posten, da ich diese nicht finde? hab jetzt sl65 soft mit 100% aber geht nicht.

Erfahrungsbericht:
Probleme bei Jtag Kabel behoben durch zusätzlichen Anschluss des Abschirms ans Gehäuse bzw. Masse. Mein TV hat stösignale von sich ören lassen beim Test mehr ging aber nicht.
Dank im Vorraus
 
AW: Testuser mit Comag 1015/SL15/M25 E1-SF gesucht

schonmal Danke für den Link,
aber die Datei existiert leider nicht mehr.
Hab den Resi mit einer meiner Programme die ich in den letzten Monaten gesammelt habe wieder zum laufen gebracht.
Gruß Dieter undf nochmals Danke.
:3:
 
Zurück
Oben