Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testshare

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand ne Testline zur Verfügung stellen könnte, damit ich testen kann ob alles laufen würde.

gruß

sangul
 
AW: Testshare

Wollt das ganze per Vpn machen und deswegen testen, ORF würd schon reichen nur um zu sehen ob sich der Aufwand loht.
Weil wenn ich das mit dem Vpn machen will muss ich mir dort einen Jahresaccount holen damit sie mir bestimmt Ports forwarden und das kostet ziemlich viel Geld. Deswegen wollt ich wissen ob sich der ganze Aufwand überhaupt loht und das ganze flüssig läuft.

mfg
 
AW: Testshare

es läuft flusig , egal ob über vpn , homscharing oder inet scharing.

und glaub mir , es lohnt sich , besorg dir ein kleines abo und tausche mit anderen , dann wirst du sehen wie flusig es funktioniert
 
AW: Testshare

Es sharen hier sehr viele ohne VPN, wo zu brauchst du es denn?

Warum Geld ausgeben, was nicht unbedingt nötig ist?
 
AW: Testshare

aber über vpn , komst du direkt auf fremdes netzwerk , und nicht jeder will so was .
also ich wäre echt dagegen sich mit jemanden über vpn zu verbinden den ich nicht kenne
 
AW: Testshare

der anbieter ist wirklich ziemlich gut und deshalb auch der hohe Preis die geben absolut nix raus und haben server außerhalb EU.
Perfect Privacy falls dir das was sagt.
Find ich nicht schlecht wenn jeder anonym dabei ist.

gruß
 
AW: Testshare

ich ferstehe von den was du da schreibst das du auf ein payserver wilst ??

hier ist es leider nichts mit payserver
 
AW: Testshare

Hallo, ne wollt nicht auf ein payserver aber wenn mehrere Leute sharen und einer wird mal erwischt oder so dann haben sie die anderen ja automatisch oder?

gruß

sangul
 
AW: Testshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Du machst dir gedanken um die Sicherheit, aber möchtest das dir mal eben jemand eine Testline mit sensibelen Daten schickt?????

Passt irgendwie nicht zusammen.

Besorg dir ein Abo und du wirst sehen das es geht.

Zum testen kannst du mir ja dann eine Line schicken.
 
AW: Testshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau doch mal dich hier im Board um, da gibt es jede Menge Tipps, wie man sich "schützen" kann, wenn du das einhälst und dir vernünftige Share Partner suchst, ist das alles kein Problem.

Wenn die Sache VPN zwingend nötig wäre, würde sie mit Sicherheit mehr behandelt worden. :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben