Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testserver gesucht

papapapa

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, bin auch blutiger Anfänger und habe mich schon mit cfg`s rumgeschlagen ;-)
Habe DBOX2 Sat Mbox und suche Testserver für irgendwas auf Astra. Logischerweise am besten P*******e.

Vielleicht gibts auch noch eine Anleitung.

Danke
 
AW: Testserver gesucht

Das würde nichts bringen, denn Premiere stellt keine Cardsharing Testserver zur Verfügung! :)
 
AW: Testserver gesucht

Tja, aller Anfang ist schwer. Ich muss halt als Tester herhalten damit dann mit den Nachbarn der Pank abgeht.
 
AW: Testserver gesucht

Danke, genau das Richtige. Hab schon so hin und her gesucht aber ist ja immer irgendwie unterschiedlich.
Zum Testen brauche ich einen Zugang, damit ich nich ewig bei den Kumpels rumprobieren muss. Is ja dann auch irgenwie blöd wenns nich geht.
 
AW: Testserver gesucht

da wirst du nicht rum kommen.ich denke wir haben alle mal damit angefangen also warum nicht du auch.wenn du dich so gut mit den nachbar verstehst und du eh mit ihm sharen willst dann teste doch auch mit ihm.falls du probleme hast wird dir hier im board immer weitergeholfen.
 
AW: Testserver gesucht

Tja, Server aufsetzen und dann auch noch 24/7 verfügbar, is nich ohne.
Habe nur Bundesliga und DBOX2. Kann man die auch zuverlässig benutzen als Server oder doch lieber einen eigenen Rechner aufstellen?

Danke für die Infos
 
AW: Testserver gesucht

dbox ist nicht ganz so zuverlässig!
aber auch keine wirklich schlechte wahl für den anfang!

eigenen pc aufstellen???