Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testlines 24h für Optimierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoerseMoerse

Hacker
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo Ihr lieben und NOCHMAL RESPEKT AN ALLE DIE DAS HIER AUF DIE BEINE GESTELLT HABEN !

Für meine Systemoptimierung bräuchte ich ein paar Tester bitte.

Wäre nett wenn sich ein paar CLer melden würden. :emoticon-0174-bandi
 
AW: Testlines 24h für Optimierung

Er ist nur auf der suche nach einer Line

CS- heisst tauschen, und Testlines gibt es bei uns nicht

Besorge dir ein ABO und dann kannst du tauschen, für Lau gibt es nichts!!
 
AW: Testlines 24h für Optimierung

Nein ich GEBE Lines, es geht hier um CCCAM Clienten. Ich selber habe was anderes am Laufen und möchte das jetzt unter Last optimieren ! Immer diese Unterstellungen :emoticon-0174-bandi
 
AW: Testlines 24h für Optimierung

Ja nee is klar, gebe einfach meine IP frei, sonst gehts!!

Meine IP xxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Testlines 24h für Optimierung

Du xxxxxxxxx bekommst doch sicher mehrmals am tag ne neue ip oder ? Ich schon. Und was soll ich bitte mit einer IP von son nem xxxxxxxx wie Dir ?
Ich wollte nur nett sein und bekomme hier so einen xxxxxxx Beitrag zu lesen Alder !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Testlines 24h für Optimierung

Ne ist klar,
warum scheiss bist gerade mal 5 Tage hier gereggt und dann soll ich ich Dir was von mir Preisgeben, na denn!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Testlines 24h für Optimierung

Schon passiert ;-) Leider scheint sich mein Kollege hier schon ein wenig von der Masse der User hier abzuheben wollen. Das hat er geschafft ;-) Jedenfalls warte ich auf Eure PNs wenn Ihr ne Line wollt für nen Tag. Sers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben