Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testfile´s für HD+ OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Testfile´s für HD+ OScam

es gibo den oscam monitor!

werd ihn mal hochladen!
aber erst morgen!
da die full 60MB hat!
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

hast denn überhaupt nen rsa key drinne oder nur BK???
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Noch keinen RSA. Mir geht es nur darum, ob dein File denn auch gehen würde.

Habe nun die komplette newcs.arm im Hex-Editor durch. Kannst du mir ungefähr die Zeile des RSA nennen?

Danke!

Edit: Der bei Stelle 68A4C?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Testfile´s für HD+ OScam

wie liest ihr den ,den Boxkey und RSa key raus wie funktioniert das genau ?
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

hy

kann mir das bitte auch wer erklären für mich trottl?
Habe eine hd+ karte und eine dm 800, keine ahnung wie ich die mit cccam/oscam zum laufen bringe.

danke
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

hab jetzt die Datei durchgeguckt, und hab da auch was gefunden, ist der RSA 128 stellen lang?
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Wird der Boxkey und der RSAKey im Format xxxx eingefügt oder doch xx xx?
Danke schonmal

PS: Das einfachste wär es, wenn man sich CCccam + NewCS lädt und dann einfach alle Aufrufe von NewCS in oscam umnennt, oder? Sollte ja eigentlich gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben