Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testfile´s für HD+ OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1. Testfile HD+ OScam

yopp danke @nd1!
schöner hätte man es nicht sagen können!

kleiner tip rsa hat 128stellen!
 
AW: 1. Testfile HD+ OScam

kann man den nich einfach mit nem anderen emu auslesen, war da nicht was wo ganz am anfang logs zu hd+ gepostet wurden?
 
AW: 1. Testfile HD+ OScam

Hmm, wo geb ich denn bei der OSCAM den Box und RSA Key ein?? Starten tut die OSCAM auf meiner Fritzbox schonmal, mangels RSA und Boxkey natürlich nicht richtig. Wo trägt man den ein??
 
AW: 1. Testfile HD+ OScam

in der dream kann ich nur sagen siehe post 6!!
obs in der fritz genauso läuft??????
 
AW: 1. Testfile HD+ OScam

im anhang mal das oscam testfile für linux-pc!
 
AW: 1. Testfile HD+ OScam

geil dann werd ich mich nochma gleich an meinen server setzen und versuchen das da hinzubekommen
 
AW: 1. Testfile HD+ OScam

Danke, den Post hab ich schon komplett verdrängt, leider startet die Karte nicht, muss es mal im Smargo probieren, bricht bisher ab mit
2009/11/29 22:51:40 2712 r02 /dev/ttyUSB1: get serial failed: Invalid argument
 
AW: 1. Testfile HD+ OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich zitier mich mal selber...
also leider nix lauffähiges dabei, der Smargo macht am allerwenigsten, der zeigt an "card detected" und das wars, weiter gehts nicht...
mein 5 € Reader macht den "get serial failed" Fehler und als letztes hab ich noch das CAS3+ ausprobiert, auch dort gibts den "get serial failed" Fehler...

Ich hoffe jemand hat auf nem x86 Rechner mehr Glück, auf der Fritzbox scheint es nicht zu gehen. Was mir dort noch aufgefallen ist, sobald ich die Frequenz in der Config anpasse, kann mir OSCAM den Reader nicht mehr starten, dann kommt "unable to open dev/...." "Panic, reader lost" und OSCAM verabschiedet sich.
 
AW: 1. Testfile HD+ OScam

mh aalso mit der x64x86 version klappts bei mir garnicht, sieht so aus als sei die noch garnich gepatched, auf meiner dm800 bekomm ich alles am laufen, jedoch wirds nicht hell? boxkex und rsakey vorhanden...



//edit: auf dm800 über oscam hell, aber sehr buggy, bleibt hängen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Testfile´s für HD+ OScam

kann keine wirklichen veränderungen zu ersten alpha feststellen die x86 x64 version fehlt
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

yopp aber nicht vollständig!
rsa hat 128 stellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben