Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test Original Soft vom 16.06.

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim
Hey wer von euch hat den was neues entdecken können bei der neuen Original Soft?

Also ich habe bemerkt das die Tuneranzeige weg ist! Leider nimmt er immer noch nicht auf wenn man was von der Festplatte schaut und nicht auf das Programm geschaltet hat das aufgenommen werden soll!

Wäre toll zu erfahren ob welche Bug´s verschwunden sind!

Ich hab 2x DVB-S2

Weiss eigentlich jemand wieso es keine neue ILTV gibt?

Also berichtet mal!
 
Zurück
Oben