Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test einer neuen D 800 HD

Dick42

Newbie
Registriert
22. September 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich bin seit kurzem im Besitz einer neuen D 800 HD und möchte mit CS beginnen. Ich habe jetzt schon ein neues Image und cccam drauf. Läuft soweit gut, meine Karten Sky und ORF werden ordnungsgemäß angezeigt.

Jetzt würde ich gerne das ccam einmal testen. Gibt es eine Möglichkeit, eine C line zum testen zu bekommen? Kann auch nach 1 - 2 Tagen wieder abgeschaltet werden. Welcher Sender ist mir egal. Ich möchte sehen, wie gut das geht.

Wenn alles klappt, möchte ich meine Box selbst zu Server werden lassen.

Bitte um Hilfe.

Schöne Grüße
Dick
 
AW: Test einer neuen D 800 HD

Den Test kannst du Dir schenken. Wie bei allen anderen auch wird es bei Dir ebenfalls funktionieren. Ich denke nicht, das du so einfach an eine C-line kommst. Eine herauszugeben wäre sicherlich einfacher. Du hast doch 2 Karten.:ja
 
AW: Test einer neuen D 800 HD

wenn du dir schon die "Mühe" machst eine C:Line in deine cccam.cfg einzutragen .... warum nicht gleich eine F:Line dazu ?? dann bist du in der selben sekunde auch ein server. (vorausgesetzt dyndns und portweiterleitung sind i.O.)

aber warum suchst du in dem anderen thread das selbe noch mal für "Camd3" ??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist dann ein Irrtum.

Hallo!

Ich habe eure Antworten verstanden. Es gibt nur das Problem, dass meine Box noch nicht permanent in das Netzwerk eingebunden ist.

Das bedeutet, dass sie zur Zeit nicht ständig erreichbar ist, und damit werden andere keine so große Freude haben. Ich habe ja vor, in Zukunft etwas anzubieten, wollte jetzt einfach nur einmal Testen, wie das ganze so funktioniert.

Wenn es hier keine Hilfe gibt, muss ich mich halt weiter umschauen.

Trotzdem Danke für eure Antworten.

Gruss
Dick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Test einer neuen D 800 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.


Diesen Spruch hättest dir aber sparen können. Geholfen wurde dir hier bestimmt schon genug, sonst hättest deine Box nicht hinbekommen.

Was du aber jetzt verlangst, hat nichts mit hilfe zu tun.

Zum testen braucht man keine 2 tage. Zum testen reichen 10 minuten.


gruss
 
AW: Test einer neuen D 800 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da nützt dir auch keine Testline, wenn deine Box nicht permanent im Netzwerk hängt! Auch mit dem Anbieten sollstest du dich beilen und dann wird evtl was draus, das sich jemand findet der das mitmacht.

Und Hilfe bekommst du hier zu Hauf, aber nicht bei den falschen Fragen!
Denn du bekommst mal mit nur mal schnell eine Testline, eine vielzahl von persönlichen Sachen von dem Client mit.
 
Zurück
Oben