Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test des internen cardreaders Dream-800

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Kann man testen ob der interne cardreader der dreambox-800 einwandfrei funktioniert? Ich habe zurzeit probleme mit meiner karte und weiss nicht ob es an der karte oder am cardreader liegt.
 
AW: Test des internen cardreaders Dream-800

Deine Frage würde im Dreambox-Bereich mit Sicherheit schneller Beantwortet werden können,da es ja eine spezifische Frage zur Problembehandlung der Box ist.
 
AW: Test des internen cardreaders Dream-800

Du könntest mal eine Karte von einem Freund testen?
Wenn die Karte im WIF richtig erkannt wird, sollte alles OK sein, es könnten auch andere Probs stören.

Dazu solltest du aber mehr schreiben.
 
AW: Test des internen cardreaders Dream-800

Dann gebe ich dir mal einen heissen Tipp!!

Wenn die unterschiedlichen CCcam Versionen keinen Erfolg bringen machst du dir mal einen Smargo+ dran!!
Und lass mal die Einstellung in der config die Frequenz mal weg! Schau mal was da passiert!
 
AW: Test des internen cardreaders Dream-800

rein theorisch könnte ich es doch auch in der dbox2 testen ob die karte i.O ist. wenn sie in der dbox2 mit mc läuft ist doch denn die dream im A.....
 
AW: Test des internen cardreaders Dream-800

Ja sicher, wenn du noch eine andere Box da hast, dann teste da mal, aber ich glaube nicht, das die Dream kaputt sein soll!

Musst halt in der Newcs.xml die richtige Frequenz einstellen.
 
Zurück
Oben