Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Terrain.nfs für USA-karten Q2 2012 gesucht?

Casimir1

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
163
Punkte
63
Ort
da wo der Name auf der Klingel steht
Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach der Terrain.nfs für die USA/Canada Karten Q2 2012.
Wäre nett wenn jemand diese hat und ins Forum stellen könnte.
Soweit ich rausbekommen habe ist bei den Downloads der Q1 & Q2 Karten 2012 nicht dabei.
Auch in meinen abgespeicherten Karten leider nix mehr da.
Es wäre schön wenn da jemand helfen kann.
 
AW: Terrain.nfs für USA-karten Q2 2012 gesucht?

Hallo.
Hab ich nicht irgendwo geschrieben dass es mit der Datei aus 2010 geht? :emoticon-0137-clapp
 
AW: Terrain.nfs für USA-karten Q2 2012 gesucht?

@Casimir1
Ich weiß nicht ob die Angebote von dem meister95 so weit im DEB gehen.
Ich schau was ich machen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: For#All#Of#You
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Terrain.nfs für USA-karten Q2 2012 gesucht?

@Boss71
Von welchem Quartal ist der Link, den du da angeben hast?
Außerdem ist unter dem Link nichts mehr zu bekommen.

@Casimir1
Hast du unter dem Link den Boss71 angegeben hat noch was runterladen können? .. ich nicht.

Hier mal ein Link von der Q2_2010 Terrain_NA_USA.nfs.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
i8p3xw1rau2m609


Passwort:
For#All#Of#You
 
AW: Terrain.nfs für USA-karten Q2 2012 gesucht?

Hallo meister95,

unter dem Link von Boss71 kommt man auf eine Firstloadseite da bin ich leider nicht angemeldet. Von da her hatte ich es dort noch nicht versucht zu laden, Dankeschön an den Boss71 bleibt dennoch bestehen er hat ja versucht zu helfen und das ist schon einen Dank wert. :emoticon-0148-yes:
Ein Dankeschön natürlich auch an Dich für den Link der funktioniert und ich nun die Terrain.nfs habe.
Ein klasse Board das wieder einmal zeigt was alles möglich ist, Danke Männers :thank_you::emoticon-0167-beer:
 
AW: Terrain.nfs für USA-karten Q2 2012 gesucht?

@meister95
Gute Frage.
Ich habe da heute noch runtergeladen, sonst hätte ich den Link nicht eingestellt.
 
AW: Terrain.nfs für USA-karten Q2 2012 gesucht?

@Boss71
Das hätte mich auch gewundert, wenn du einen nicht funktionierenden Link eingestellt hättest.

Welch Terrain_NA_USA.nfs konntest du da denn noch runterladen?
Größe, Datum?

-------------------------------------------------------------------------------

@Casimir1
Funktioniert die Q2_2010 Terrain_NA_USA.nfs bei den Q2/2012 Karten?
Ich habe es selber noch nicht getestet.
 
AW: Terrain.nfs für USA-karten Q2 2012 gesucht?

@Casimir1

Seit heute sind die Nordamerika Karten Q4/2012 online. Dort wird auch die passende Terrain_NA.nfs mit angeboten :D:
Link Removed

Dann bist Du auf dem neuesten Stand für die Reise
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Terrain.nfs für USA-karten Q2 2012 gesucht?

Hallo.
Wer die Terrain_NA_USA.nfs Datei aus 2010 hat braucht die nicht neu laden.
[FONT=&quot]Es ist die gleiche geblieben.[/FONT]
 
AW: Terrain.nfs für USA-karten Q2 2012 gesucht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, wird sie nicht :emoticon-0145-shake

Das ist nur der Link zu meinem Beitrag (#6) in diesem Thread, mit der Q2_2010 Terrain_NA_USA.nfs.

Ob die auch mit den neuen Q4/2012 Karten funktioniert, kann ich nicht sagen.
Kann ja mal einer Testen und berichten.
 
Zurück
Oben