Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Terminator Salvation

AW: Terminator Salvation

Ich freue mich auch sehr darauf.:hell
Die ersten zwei Teile waren einfach der Hammer, während der dritte Teil nicht ganz an das Niveau der ersten beiden Teile rankam.

Meine Meinung.

mfg

Preston
 
AW: Terminator Salvation

ohne arnold wird das nix

mit dem film

abe rich kan auch falsch liegen und wird bestimmt der hammer was ich nicht vermute
 
AW: Terminator Salvation

Wir lassen uns einfach überraschen.:thank_you:
Bei Predator hat Arni im zweiten Teil auch nicht mitgespielt und der war für mich überragend.
Schönen Feiertag:hell:hell

mfg

Preston
 
AW: Terminator Salvation

Ich glaube auch nicht dass es ohne Arni was wird. Schokolade ohne Zucker ist ja keine Schokolade :D
 
AW: Terminator Salvation

Oh ja. da freue ich mich auch sehr drauf. schade nur dass der bei unserem dorfkino erstmal net laufen wird
 
AW: Terminator Salvation

Habe ihn gestern gesehen :hell
Ich war sowieso sehr skeptisch weil Arnie nicht mitgespielt hat, dennoch musste ich einen Blick riskieren...
Aber der Film hat echt kein potenzial!

Ich dachte es wird ein netter Actionstreifen a la Transformers - Fehlanzeige!

Reiner kiddyfilm :OO
 
AW: Terminator Salvation

Moin,

hab den Film auch gestern gesehn, muss sagen Arni's Gastauftritt hatte ja mal Style ;D

Film geht in Ordnung, wobei die Geschichte Mensch vs. Maschine doch deutlich mehr Potential für Action beherbergt, da fand ich das in Transformers konsequenter umgesetzt.
 
AW: Terminator Salvation

Hallöchen zusammen,

hab den Film gestern mit einem Kollegen im Kino gesehen.

Coole Action, viele SpecialEffects....

Logikfehler interessieren nicht ^^ ist ja ein Männerfilm :dfingers:

Das Ende fanden wir zu schmalzig.... :JC_hmmm:

trotzdem sehenswert, auch (oder gerade weil) ohne Arnie.

Gruss
 
AW: Terminator Salvation

ich finde teil 4 ist besser als teil 3!!!
hab ihn letzte woche im kino gesehen :)
 
Zurück
Oben