Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

temperaturregler aus china.....hilfe

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von letscho, 2. März 2011.

  1. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    hallo fans
    ich habe mir folgendes teil gekauft:Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    temperaturregler stc-1000 aus china.
    leider war die anleitung für mich nicht zu lesen:angry:bin kein chinese:D
    nun meine frage:hat einer ne idee wie ich das ding programieren und vertraten muß.
    ich will es für die temperaturreglung für mein aquarium nemen.bin dankbar für jeden tipp
    danke letscho
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.383
    Zustimmungen:
    9.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: temperaturregler aus china.....hilfe

    ich will nicht fragen warum du dir so was geholt hast , aber die heizstabe für aqrium haben doch ale ein temperatur sensor drine , und schalten sich automatisch ein und aus bei eingestelte temp.

    würd dir ein richtig guten extra für aqarim gemachtes heiz stab zu verwenden stad ein kleines chinesiche microkomtroler um die heizung einzuschalten
     
    #2
  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: temperaturregler aus china.....hilfe

    Verdrahtung:Klemme 1/2 230V,3/4 Fühler,5/6 Ausgang 10A,7/8 Ausgang 10A.
    Ich denke mal das du zuerst mal feststellen musst welcher Ausgang für deine Heizungsansteuerung sein soll(nachdem du alles incl.Fühler angeschlossen hast)Dannach musst du mal den Sollwert nach oben stellen und sehen welcher Ausgang schaltet.Einfach mal Set länder gedrückt halten und dann die Pfeiltasten .
     
    #3
    letscho gefällt das.
  4. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: temperaturregler aus china.....hilfe

    hi czutok
    ich habe eine fußbodenheizung und einen heizstab
    heizstab ist geregelt das andere nicht:D
     
    #4
  5. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: temperaturregler aus china.....hilfe

    hi camouflage
    habe einen verdratungsplan gefunden
    was du sagst ist mir schon klar...ich wußte nur nicht ob die anschlüsse nur geschaltet werden oder nach dem schalten auch 220v bringen.

    mit der set taste ist so ein ding hat noch nicht geklappt
    komme nicht ins menü heizen stecke beim külen fest
    scheiße wenn man nicht gut englich kann
    danke dir
    letscho
     
    #5
  6. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: temperaturregler aus china.....hilfe

    Habe noch eine Anleitung für einen Ähnlich ausehenden Regler gefunden.Kann ja sein das sie dir weiterhilft.Ausgänge sind lat Chinaschaltbild geschaltet.
     
    #6
    letscho gefällt das.
  7. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: temperaturregler aus china.....hilfe

    danke....das sieht gut aus werde es morgen mal versuchen
    gruß letscho :drinks:
     
    #7
  8. Digiflash
    Offline

    Digiflash Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: temperaturregler aus china.....hilfe

    Und zwei hab ich noch

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    lg
    Digiflash
     
    #8
    letscho gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.