Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TELNETINFO will nicht :-(

AW: TELNETINFO will nicht :-(

wilst du es über telnet , oder ganz einfach deine cccam info mit benutzer namen und pasword versehen ??

wenn cccam info nur mit pasword und benutzer name dann trage das in deine cfg. rein
WEBINFO USERNAME : xxxxxxxx
WEBINFO PASSWORD : xxxxxxxx
starte den cccam neu , exploer oder mozilla neustarten und schon hast du die frage nach name und pasword
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

djpledjple: Du hast natürlich absolut recht, wofür du es brauchst hat uns absolut egal zu sein!

Wärst du ne Stunde füher "gekommen" hättest du vielleicht noch meinen letzten sinnvollen Beitrag mitgekriegt (bevor er ohne sinn gelöscht wurde) in dem ich aufgeführt hatte, dass sobald USERNAME oder PASSWORD gesetzt ist, funktioniert das Anmelden via TELNETINFO nicht mehr - geau das wo dein Problem liegt...

Leider weiss ich auch nicht woran das liegt bzw wie man das beheben kann
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

schade das es so nicht geht vieleicht finden wir irgendwann eine lösung.
danke für deine Antwort.

Warum wurde dein Beitrag gelöscht
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

weil er andere user beleidigt hat in sein beitrag !!!!!!!!!!!

hat die user als beserwiser und depen bezeichnet !!!!
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

...rofl... komm langsam mal kla czutok

In dem Beitrag gings darum das Du durchaus TELNETINFO gemeint haben könntest und das die anderen es lieber vorher mal ausprobieren sollten, bevor sie irgendwas einfach behaupten...

Am ende des Beitrags stand:

Also ihr besserwisser, liegt das nun an CCcam oder an dem "deppen der davor sitzt"?



Da hat sich czutok gleich angesprochen gefühlt und hat den ganzen Beitrag löschen lassen....
 
Zurück
Oben