Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Telnet Zugangsdaten zum Muffty Wunsch Image

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von luckybyte, 5. September 2010.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Habe dieses Image geflasht und habe das Problem das mein USB Stick nicht mit uStor01 gemountet wurde (sondern uStor00).

    Ich wollte nun wie hier beschrieben das via Telnet ändern.
    Leider komme ich nicht auf die Box weil ich den Usernamen und Passwort für den Telent-Zugang nicht kenne. Habe schon "admin" mit "freetz" und diverse andere versucht, leider ohne Erfolg.

    Bei meiner zweiten Box (ohne Freetz) komme ich ohne Usernamen nur mit dem FB-WebIf Passwort bei Telnet drauf. Warum wird bei dem Freetz Image zusätzlich noch ein Username beim Telnetzugang verlangt?

    Wäre nett wenn die mir mal jemand verraten könnte. Danke!
    Lucky
     
    #1
  2. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Telnet Zugangsdaten zum Muffty Wunsch Image

    Dussel, ich! :wacko1:
    "root" und "freetz" klappt doch, dachte ich hatte das auch schon ausprobiert, bin ich wohl drüber weg gekommen......
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.