Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

telestar starsat lx

pipinu

Ist oft hier
Registriert
6. März 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo miteinander
Wie kann ich cccam einschalten bei Telestar starsat lx
ist original image instaliert
habe ins menü geschaut, aber habe nichts gefunden
oder muß ich wass instalieren
Mfg iohann
Bitte ein antwort
danke im voraus
 
AW: telestar starsat lx

Ich würde mich der Frage anschließen.... Wie bekommt man CCcam auf den Receiver aufgespielt??
 
AW: Starsat LX

Hat jemand Infos, wie man CCcam auf denReceiver mit OpenATV bekommt??
 
AW: Starsat LX

Wie bei jedem anderen Receiver der mit Openatv läuft auch, OpenatvCamfeed installieren und danach
kann man Softcams online installieren.
Hier passt auch zu deinem Receiver
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Starsat LX

...und den Feed gibts hier zum Download: Link ist nicht mehr aktiv.

-supraracer
 
AW: telestar starsat lx

Alternatives Image drauf, zB openhdf, und dann mit Downloader online installieren.
 
AW: telestar starsat lx

Sorry war total entnervt... Die Lösung hat mir schlussendlich supraracer's Tipp gebracht... Auf der Webseite von OpenATV habe ich das aktuellste Image für den Starsat Receiver gezogen und anschließend noch nach Openatv Camfeed gegooglet.. Schwupps lüppt alles einwandfrei! Vielen Dank dafür!
 
AW: telestar starsat lx

Genervt ist fast jeder wenn etwas nicht geht, Doppelpostings stiften meist mehr Verwirrung als das es etwas hilft oder schneller geht.

-supraracer
 
Zurück
Oben