Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telestar Starsat LX problem mit Senderliste

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Hallo zusammen,
Ich bekomme zum teufel keine aktuelle Senderliste auf die Kiste.
Image ist das aktuelle Openatv 5.1 von vorgestern.
Er überschreibt die vorhandene aber dann nach nem reboot kommt bei sehr sehr vielen Sendern "na" oder so. Zumindest nicht der Programmname, der aber auf meinem mac bei iDreamX steht.
Settings hab ich die von matze und meine eigenen versucht. Selbst die satellites.xml hab ich manuell per ftp kopiert, da ich vermutete, das die nicht mit kopiert wird. Daran lag es aber nicht.

So, da stehe ich nun.
Hoffentlich nicht allein.

Wer kann helfen?
 
AW: Telestar Starsat LX problem mit Senderliste

Hi,
hast du mal Lust das ipk auszuprobieren ob es damit klappt? Müsstest halt deine oscam Settings sichern, da es überschrieben wird.

Click_mal_hier
 
AW: Telestar Starsat LX problem mit Senderliste

Danke Dir,
Werd es testen. Klingt perfekt. Saubere Arbeit von Dir.
Meld mich wieder
 
Zurück
Oben