Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TELESTAR DIGIBIT R1 – neue Wege für die Sat-Verteilung

AW: TELESTAR DIGIBIT R1 – neue Wege für die Sat-Verteilung

Die Idee selber ist ja nicht schlecht,aber kein CI Schacht für PayTV.
Zu teuer für Free to AIR:fie:
 
AW: TELESTAR DIGIBIT R1 – neue Wege für die Sat-Verteilung

Die Idee finde ich auch nicht schlecht, erspart einem dem Multiswitch und das verlegen vom SAT-Kabel, wenn man denn schon ein funktionierendes Netzwerk hat und die Geschwindigkeit
 
AW: TELESTAR DIGIBIT R1 – neue Wege für die Sat-Verteilung

Ja,interessant ist es.
Nur die Frage wegen PayTV(CI Modul)
Der Digibit gibt ja nur das ins Netzwerk weiter,was er empfängt(und ohne CI kann er es nicht)
Oder vertue ich mich da??
 
AW: TELESTAR DIGIBIT R1 – neue Wege für die Sat-Verteilung

Stimmt, da gebe ich Dir absolut recht!

Aber ging doch nicht darum, das der Reci "Pay-TV" verteilt.., das wäre grandios, es geht FTA, wie Du schriebst, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
 
Zurück
Oben