Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige telekom sport 2für das spiel heute 21 uhr!

kralle662

Meister
da der andere treaht geschlossen wurde stelle ich euch es hier zur verfügung .
m3u ist für vlc und kodi und nur skysport2 !!!
für vlc einfach doppelt klicken !!!
für kodi in addon benutzeraddon pvr iptv Client Konfiguration bei loation path den Fard zur m3u angeben fertig und das spiel um 21uhr genießen ;-)))
viel spaß euer kralle .
url zur m3u >

Die Liste läuft leider nicht mehr konstant. Die Sender brechen wieder ab nach ca 20 Sekunden , schade aber danke

Habe jetzt 10 Minuten Nitro HD nebenbei laufen lassen, kein Problem unter VLC

ich habe das alles auf dem Telefon, mein pc ist echt lahm bei wilmaa kann ich noch von hd auf sd umstellen, läuft dann mit 7,2 mbits stabil braucht wohl nur 1,2 mbits

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Seltsam, ob kodi, vlc oder perfectplayer, alles bricht ab ... Scheissdr... Ups

@joopastron wieso gelöscht was ich vorher schon geschrieben habe ?
deine liste kann nicht laufen da sie nur für 500 zugänge ist ,da du sie weiter gegeben hast sind ein paar 100 mehr drauf , ergo nur alle 20 sec weiter Schaltung auf den nächsten Sender und wenn mann im vlc die schleife anmacht hat man dann ebend Unterbrechung und kick lasse so einen müll bitte gut zu reden mir egal ob modi oder nicht die warheit und nicht einen großen machen ok, ich haue n liste von meinen Server raus und kann bestimmen weile wer und was viele teil nehmen dürfen !!
warum gibst du als mod so ein müll raus ???
ich kann dir auch noch gerne zeigen und erklären wie mann den Server und die Zensuren ausliest !
lg kralle

Zuletzt bearbeitet:
@kralle662
Die liste ist ja auch schon alt vom 11.3 gibt schon eine vom 14.3 und sowas läuft nie stabil wenn viele zugriffe sind

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hth ist nicht deine Liga sowas ist und bleibt albern ,was du schreibst!!
Erklärung sind geklaute listen die für 1 oder 2 zugänge sind und deswegen nicht funktionieren können punkt !!
genauso wie ich es geschrieben habe @hth .

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das
ja das ist mir schon klar für free läuft nichts stabil
ich kenne mich schon ein wenig aus verfolge vavoo schon von anfang an
am anfang lief kein bundesliga spiel zügig wat ja auch geklaute strems aber jetzt
läuft es schon besser

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal eine kleine Info, die obigen Listen findet man innerhalb von Sekunden Dank Google.

@kralle662 bitte erzähle doch hier jetzt keinen Blödsinn das das IPTV über Deine eigenen Server läuft. Du selbst stellst die Streams zur Verfügung? Speist diese ins Web ein? Sorry aber dafür fehlt die ersten die Hardware, zweitens das know how.
Hochmut kommt vor dem Fall!
Lange werde ich mir das Gekasper hier auch nicht mehr anschauen.

An die die sich Listen und Bundles installieren, lasst sie laufen und schaut euch per z.B. PRTG, Nagios oder Wireshark an wo TATSÄCHLICH alles her kommt...

@kralle662
jipp so ist es, Wechsel oder Abruch alle 20 Sekunden. Vielleicht schau ich mich mal um nach einer kostepflichtigen, nur da gibt es ja auch soooo viele .....
oder hast du einen Tip?

Zurück
Oben