Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom plant TV-Neuerungen für Feature "Meine Dienste"

06.10.09 Telekom plant TV-Neuerungen für Feature "Meine Dienste"

Bonn - Für November hat die Deutsche Telekom Neuerungen im Bereich TV für das Feature "Meine Dienste" angekündigt - darunter einen neuen Programm-Manager.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das Modul Programm-Manager soll dann sämtliche Informationen zum aktuellen TV-Programm zeigen, berichtet die Deutsche Telekom. Über die Programm-Suche lasse sich zudem mit einem Klick zudem herausfinden, wann die Lieblingsserie oder der angekündigte Blockbuster im Fernsehen läuft.

Auch soll das Modul Videoload um aktuelle Filmtrailer erweitert werden. Es biete in der neuen Version Übersichten, welche Filme der User geliehen bzw. gekauft hat. Ein weiteres Modul in "Meine Dienste" soll der "My Space-Service" sein, der eine Übersicht über das persönliche My-Space-Netzwerk der User anbietet.

In "Meine Dienste" sind mittlerweile knapp 30 Module enthalten, darunter "Bundesliga", "Gamesload", "Handy", "Meine Fotos", "Meine Musik" "Meine Videos" und "Musicload". Auf "Meine Dienste" können Nutzer auch mobil zugreifen.

T-Home Entertain-Kunden haben mit "Meine Dienste" außerdem die Möglichkeit, vom Sofa aus auf dem TV-Bildschirm einen Blick auf "eBay"-Angebote, das "Wetter" und die "Bundesliga" zu werfen, so die Deutsche Telekom.

Q: digi tv
 
Zurück
Oben