Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom LTE und Noip?

D

Deleted member 107371

Guest
Hallo zusammen,

aufgrund extrem vieler I-Net Abbrüche von 1+1 macht sich mein Sohn Gedanken über LTE. Verfügbar wäre Telekom LTE. Meine Frage, kann ich im LTE-Speedport eine noip-Adresse eintragen und funzt das auch?
Gibt es weitere Alternativen zu DSL? Kabel liegt nicht an.........andere DSL-Anbieter als 1+1 wäre nur die Telekom, ist aber doch die selbe Leitung, daher dasselbe Problem, oder?

AW: Telekom LTE und Noip?

Ich nutze im Moment LTE über Vodafone und das mit der DynDNS klappt wunderbar, sollte also mit Telekom nicht anders sein.

Das stimmt nicht!
Ich hab meinen Server schon seit über einem Jahr via LTE am Laufen.

ist LTE nicht gleichbedeutend mit IPv6 und da geht das nicht, kann das sein?

Das sind 2 grundverschiedene Dinge. Wobei CS Grundsätzlich auch über IPv6 gehen sollte.
Das größte Problem ist im Moment bei den ganzen DynDNS Anbietern die Auflösung von DynDNS in IP

Zurück
Oben