Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefunken HD TV mit INET L32H125A3 wie kann man die Senderliste editieren???

laika1966

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo at All, ich habe mir einen Telefunken HD TV L32H125A3 zugelegt und habe ne multysatsuche durchgeführt, leider wurden nicht alle Sender gefunden. In der Beschreibung steht zwar etwas über satcodx und habe Versucht die Senderliste welche ich mir vorher auf dieser Seite :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter geladen habe mit einem USB Stick zu installieren, leider vergebens. Kann mir jemand n Tip geben??? Gibt es vielleicht eine andere bessere Firmware für dieses Gerät und falls ja wie bekomme ich sie drauf gezogen??? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe!!! Beste Grüsse:dfingers::dfingers::dfingers:
 
Zurück
Oben