Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Telefunken HD TV mit INET L32H125A3 wie kann man die Senderliste editieren???

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von laika1966, 7. Juli 2013.

  1. laika1966
    Offline

    laika1966 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo at All, ich habe mir einen Telefunken HD TV L32H125A3 zugelegt und habe ne multysatsuche durchgeführt, leider wurden nicht alle Sender gefunden. In der Beschreibung steht zwar etwas über satcodx und habe Versucht die Senderliste welche ich mir vorher auf dieser Seite : Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren runter geladen habe mit einem USB Stick zu installieren, leider vergebens. Kann mir jemand n Tip geben??? Gibt es vielleicht eine andere bessere Firmware für dieses Gerät und falls ja wie bekomme ich sie drauf gezogen??? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe!!! Beste Grüsse:dfingers::dfingers::dfingers:
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.