Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Telefonrechnung über 46.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von a_halodri, 14. November 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Falsches Netz, fette Rechnung: Ein Franzose, der in der Nähe der belgischen Grenze wohnt, hat eine sagenhafte Telefonrechnung in Höhe von 46.000 Euro erhalten. Vermutlich habe seine UMTS-Karte, die einen drahtlosen Zugang zum Internet ermöglicht, automatisch das belgische Telefonnetz angewählt, berichtete die Zeitung Le Monde .

    Der Kunde habe bislang vergeblich versucht, France Télécom zu einer Kulanzregelung zu bewegen. Das Unternehmen betonte, er sei per E-Mail gewarnt worden, als die Rechnung 12.000 Euro erreicht habe – was dieser aber bestreitet. Die UMTS-Karte wurde mittlerweile gesperrt. Der schockierte Kunde hat sich an eine Verbraucherberatung gewandt und will vor Gericht ziehen.
    quelle. heise online
     
    #1
  2. feuer65
    Offline

    feuer65 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Telefonrechnung über 46.000 Euro

    grusel, so was sollte nicht passieren.
     
    #2
  3. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    AW: Telefonrechnung über 46.000 Euro

    Das ist echt dumm... man sollte schon merken, wenn eine Karte ins Internet geht... oder so ähnlich :D
     
    #3
  4. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Germany
    AW: Telefonrechnung über 46.000 Euro


    Nicht jeder spielt den ganzen tag mit dem handy rum.

    Die Betreiber machen es absichtlich.

    Kenne jemanden, der hatte das Handy sogar 2 monate garnicht an und sollte je 100 euro bezahlen, weil er angeblich im internet war. Das ist pure abzocke.

    Der Kunde sollte selber bestimmen, wann er ins Internet geht.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  5. diwi79
    Offline

    diwi79 Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Telefonrechnung über 46.000 Euro

    Meine vorletzte Handyrechnung betrug 2,96.- ... also an mir verdienen die nicht so viel *gg*
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.