Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Telefonbuch und Contactviewer

AW: Telefonbuch und Contactviewer

Vielen Dank, ich wusste gar nicht, das die Datenbanken kompatibel sind. Werd ich morgen direkt testen.


Gruß

Stefan
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Na dann, VIELEN DANK!!!!

Hat einwandfrei funktioniert. Hat leider etwas gedauert. Hab hier leichte Probleme mit der GoPal 5 version.

Also nochmals Danke für die Hilfe und den Downloadlink.


Gruß

Stefan
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Servus,
die links zu rapidshare tun es leider nicht mehr.
Den contactviewer für gopal5 hätte ich aber gerne doch noch.
Würde mich freuen, wenn die Dateien noch einmal geuppt werden könnten.

Tausend Dank!

Geht wieder, Danke sehr...prima service :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Guten Abend,
gibt es für den contactviewer eine komfortable Möglichkeit, um seine database zu befüllen?
In einer früheren GoPal Version ging das über den GoPal Assi.

Gruß
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Ich suche dringend den contactviewer 320x240
Danke im voraus
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Servus

Ok ich weiß der Beitrag ist schon ein bißchen älter aber ich habe das Problem, dass ich meine Kontakte aus Outlook mit dem GoPal Assist nicht auf mein Gerät syncronisieren kann.
Habe schon eine Neuinst des Assist versucht, funzt einfach nicht.
Der Assist erkennt mein Navi, kann mir aber keine Karten anzeigen und ich kann nicht syncronisieren.
Activ Sync von Microsoft ist auch installiert und eine Partnerschaft wurde von mir auch akzeptiert?

Kann mir jemand helfen:emoticon-0137-clapp

Gruß
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Hallo Grumpy 23,

Es hängt davon ab, welches Betriebssystem und welches Outloook du hast.
Ebenfalls ist es wichtig zu wissen welches Navi du hast, und welche GoPal Version darauf ist. Outlook 2010 mit 64bit läßt sich von keinem 32bit Programm ansprechen. Der Contctviewer ist auch veraltet nimm den Contactmanager. und mach ein Update auf GoPal 5.5. 91xxx bei der Version von antik555 ist schon der Manager mit dabei.

Gruß Winnipuh
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Servus Winnipuh

Betriebssystem Win7, Outlook 2003, 32Bit Version, P4425, Gopal 5.5 von antik555.

Hoffe die Angaben können Dich zu einer Antwort motivieren.

Gruß

PS Ich bestehe auf grumpy_29 :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben