Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefonbuch Navigon 8110 update 8310 mit Samsung GT-S8500 (Wave) abgleichen?

frafue

Newbie
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Navigon 8110 update 8310 über Bluetooth mit dem Samsung GT-S8500 (Wave) als Freisprecheinrichtung nutzen. Leider wird das Telefonbuch nur mit irgendwelchen Zahlen ausgelesen und auch im Falle eines Anrufes so angezeigt.
Auf der HP von Navigon finde ich leider keine Hilfe, deswegen hier mal in den Raum geworfen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
 
AW: Telefonbuch Navigon 8110 update 8310 mit Samsung GT-S8500 (Wave) abgleichen?

Hallo frafue
Das ist ein Anzeichen dafür, das dieses Telefon nicht unterstützt wird. Da musst du leider mit leben, da dieses Navi von Navigon nicht mehr supportet wird.
 
AW: Telefonbuch Navigon 8110 update 8310 mit Samsung GT-S8500 (Wave) abgleichen?

Vielen Dank für die Antwort, ich hätte mich doch etwas mehr über eine positive gefreut .... ;-)
 
Zurück
Oben