Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefonbuch FB3370

ash1

Meister
Gibt es einen Trick/Firmwareprogramm um auf der FB 3370 mehrere Telefonbücher zu erstellen?Der Button ist"Neues TB erstellen" ist nicht da.Es ist die neue FW drauf.Oder ist nicht genügend Speicher in der Box dafür verfügbar?

ash

sorry wenn ich frage , aber wo soll der sinn von mehreren telefonbücher sein ??

du kanst doch jedem in dem telefonbuch als privat , mobil , wichtig , usw. markieren , wozu dann mehrere TB ???

Der Sinn ist klar: 1x Werbeanrufer die man gesammelt sperren möchte, 1x Google der Frau, 1x Google der Kinder, u.s.w und jeder hat sein eigenes AVM-Phone

@ ash1: Ist die Box modifiziert ? ggf. Freetz ?

Ja,ist freetz drauf.Ist das im "original" verfügbar?Ich hab mir dieses tellows Dingenslisten für 20 Öcken geholt geholt(kann das bei Interesse hochladen).

ash

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Listen,wo Werbeanrufe geperrt werden.Da musste halt mehrere TB anlegen,wegen der Anzahl der Einträge.Bei mir gibt es keinen eintrag"Neues TB erstellen"
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das ist die Speicherübersicht

Anhänge

Bei mir sieht das so aus :

Kannst du mein Telefonbuch importieren ?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Naja,gibt wirklich schlimmeres.Ist sozusagen ein "Luxusproblem".Schönen Sonntag wünsch ich noch.

ash

Ich kann dann in dem vorhandenen Telefonbuch(geht ja nur das)auf wiederherstellen gehen.Dann wird das vorhandene überschrieben und Deins ist drin.Dann kann ich händisch aber den Rest aus meinem nicht mehr dazumachen,weil die Anzahl der Einträge Begrenzt wird.Hat wahrscheinl. was damit zu tun,das die 3370 eigentl. nicht fürs Dect telefonieren vorgesehen ist.Hab da ein Lan Telefon von Gigaset dran.Da wird AVM auch nichts mehr machen,da der Support abgelaufen ist.ich dachte halt,das es nen Trick gibt um das Argernis zu umgehen.

ash

momentan gibt es die Listen über eine ComputerBild Aktion für ein Jahr kostenlos:

Zurück
Oben