Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 320x240 Auflösung

AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 320x240 Auflösung

Also diese Version geht nicht mit Gopal 6 und einen Ordner 40 habe ich auch nicht gefunden. Entweder bin ich blind oder der Titel passt nicht zum Inhalt. Sorry
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 320x240 Auflösung

Hallo,

erstmal dir auch ein herzliches Willkommen hier!!

Also dieses Angebot funktioniert sehr wohl mit GoPal 6, mit Medion-Geräten mit einer Auflösung von 320 x 240 !!

Der Ordner 40 ist auch enthalten, wenn du die Datei downloadest und auch entpackst. Hast du das auch gemacht? Hast du dann auch in den Ordner "Telefonbuch_4.0_fuer_320x240" geguckt? Darin befindet sich der Ordner 40!

Somit passt dieser Titel hier doch zum Inhalt dieses Angebotes.

Nochmals ausprobieren!
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 320x240 Auflösung

Danke für die Response. Ich probiers nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 320x240 Auflösung

schön das der Download wieder klappt - Danke
Ich habe den Ordner 40 kopiert, neu gestartet und auf Telefonbuch geklickt. Es kommt Fehler beim Initialisieren des Dienstes. Das sagt mir leider überhaupt nichts.
Ich glaube ich bin selbst drauf gekommen. Die TB-Datenbanken fehlen. Leider ist der Link den ich gefunden habe down. Gibt es Ersatz?


Gruß
Kaiser
 
Zurück
Oben