Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefon Menü Bluetooth Option bei Navigon 7.7.5 für Navigon 7100 entfernen

mitsucolt

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo jungs weiß einer wie ich die oben genannte option entfernen kann bei mein navi 7100 mit dem mn 7.7.5?da ich die nicht benutze würde ich sie gerne entfernen aber finde nichts wo ich schauen kann um es zu entfernen.hoffe ihr könnt mir helfen. hab die softwaer von rubernd bei mir am laufen und da würde ich gern die bluetooth option entfernen.lg der andy
 
@mitsucolt,

Bluetooth kannst du AUS bzw. EIN schalten in dem du auf das kleine Dreieck klickst!
Wie du das Dreieck/ Bluetooth ganz weg bekommst kann dir eventuell ruderbernd sagen.
 
hab einfach den quicklauncher ordner gelöscht und rest gemacht navi neu gestartet weg ist das blue tooth also es ist nur noch das reine navi da
 
Zurück
Oben