Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TeleColumbus über CI+Modul rest mit Oscam

dericetiger

Newbie
Hallo ich bin recht neu in der Materie
Ich habe eine Mutant HD51 4k an einem Kabel Anschluss von TeleColumbus (jetzt wohl Pyur)
mit Oscam sind alle Sender Hell ,nur die Privaten mucken rum bekanntes Problem deshalb würde ich diese gern über das modul laufen lassen und den rest über Oscam
wie mach ich das am besten.Hab schon bissel gelesen aber irgendwie check ich das noch nicht.
Danke schonmal im Vorraus

Das geht nicht, entweder das Modul oder Oscam. Oscam hat mit dem Modul nichts zu tun.

Wenn ich das Modul drin habe laufen die Privaten HD sender.Geh ich dann auf z.b Sky wird gesagt das die Karte nicht entschlüsseln kann.
Sky wird durch Oscam entschlüsselt aber habe dann kein Ton.
entferne ich das Modul kommt kein Ton.
Ich dachte das es Möglich ist die Privaten HD Sender über das Modul mit Karte laufen lassen kann und alles andere halt über Oscam

Hallo,

wieviele und welche Karten hast du denn überhaupt?

MfG

Ja welche? Conax oder NDS? Was steht da auf der Karte drauf? Auf der Karte ist auch Sky gebucht?

MfG

Da wird leider auch gepairt - NDS Karte mit CAID 09AF. Früher konnte man noch durch Eingabe der BoxID (berechnet aus der Seriennummer des CI Moduls) die Family Sender vom Kabelkiosk sehen. Basis HD ging damals auch schon nicht.

Trotzdem kannst du es ja mal versuchen und die Sender durchzappen ob was geht.

MfG

Hallo habs jetzt hinbekommen.
Habe die Sender über den ci+helper zugeordnet und nun läuft es.

Zurück
Oben