Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Telecolumbus - Sky Sport und Sky Bundesliga werden nicht mehr gefunden

Rayden

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Moin,
seit der Kanalumbelegung gestern oder vorgestern kann ich Sky Bundesliga sowie Sky Sport 1 & 2 nicht mehr finden, auch bei einem
neuen Sendersuchlauf werden die Sender nicht gefunden?! Sky Sport Austria ist z.b. da. Kann das jemand bestätigen bzw. weiss jemand was da los ist?

Gruß,
Rayden
 
..ganz komisch. Könnte hier ein manueller Sendersuchlauf Abhilfe schaffen? Die Sender können ja nicht einfach veschwunden sein...
 
schau dir mal die neue kanalbelegung an und dann je nach reci manuell eingeben oder suchlauf
 
Ja, dachte ich mir auch.. Nur kann ich nirgendwo eine Belegung mit Frequenzen finden..
 
D02-Karte ist Kabel Deutschland, du hast da wohl noch eine Einspeisung von denen

wo wohnst du denn? dann kann die event. einer Senderlisten zukommen lassen
 
Hallo,

habe die Sender nun gefunden. Eine normale Kanalsuche hat die Sender nicht zu Tage gebracht, nur Werksreset und dann eine KOMPLETTE Kanalsuche in 1MHz-Schritten
hat geholfen. Die besagten Sender befinden sich auf 378MHz QAM64 SYM 6900000!

@helma59: Thx, das hatte ich auch schon gefunden..Doert sind nur leider keine Frequenzen angegeben...Trotzdem Danke!
@stub: Die D02 befindet sich nicht mehr bei mir ;)

gruß,
Rayden
 
Zurück
Oben