Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telecolumbus Sat Einspeisung geht nicht :(

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hey,

Ich Versuch grade ne dbox2 in Berlin zum laufen zu bringen :/ hier ist telecolumbus Netz. Aber mit meiner s02 wird nichts hell :(. Komischerweise sind aber alle privaten offen (pro7, sport1 etc..). Sind da irgendwie Kekse raus?! Hab nämlich das neueste md image mit keys drauf ;)

Lg und tax für eure antworten ;)
 
AW: Telecolumbus Sat Einspeisung geht nicht :(

hatte vor ein paar tagen ein tel.mit einem bekannten, er sagte......TC verschlüsselt die privaten in conax und das basispaket und hd in nds. sky allerdings wieder wie sat (1702) keine ahnung warum die privaten hell bei dir sind .von keksen für TC ist mir nix bekannt.
also sollte deine SO2 eigendlich rennen. als emu ccam am rennen???
 
AW: Telecolumbus Sat Einspeisung geht nicht :(

ich kann helma59 da nur Recht geben:

09af = Kabelkiosk und HD in nds
b00 = Privaten in conax
1702 = Sky in betacrypt

ohne alles sind die privaten hier nicht offen (grad getestet), mit der S02 und P02 müsste Sky laufen!
 
Kann es denn vielleicht sein, dass hier doch keine telecolumbus Einspeisung ist? Was gibt es denn noch für kabelbetreiber in Berlin? Und welche sind davon "offen"? ;)

Also ich hab auf meinem Server geschaut. Client ist verbunden und hat noch keine ecm beantwortet :(

Muss mal die softcam rausnehmen ;)
 
AW: Telecolumbus Sat Einspeisung geht nicht :(

Es gibt auch Telecolumbus-Anschlüsse mit Kabeldeutschland Zufuhr! Dein Anschluss wird so einer sein.
Das würde auch erklären dass die privaten bei doir mit Keys laufen.
Für Sky brauchst dann ne D02.
 
AW: Telecolumbus Sat Einspeisung geht nicht :(

ich wüsste im Moment nur Kabel Deutschland oder TeleColumbus

wenn es Kabel Deutschland ist wäre das die Erklärung, dass Sky (evtl.1722)
nicht mit der S02 läuft, und mit Keksen war doch noch was bei den privaten bei KD machbar, oder irre ich mich da?



edit: sorry hansfallada war schneller!
 
AW: Telecolumbus Sat Einspeisung geht nicht :(

ja mehr gibts in Berlin auch nicht. vereinzelt habe ich mal was von Primacom gelesen, aber das ist quasi derselbe Käse wie TC.
wird so sein wie ich geschrieben hab, TC mit KD Einspeisung.
 
Ok :) danke für eure antworten :) sind denn auch die hd Sender von kd Home frei? Sport1 hd? Dann würd ich mir nen hd Receiver holen ;)

Zu blöd das hier ausgerechnet kd Einspeisung ist :( hätte gern meine s02 benutzt;)
 
AW: Telecolumbus Sat Einspeisung geht nicht :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiß nicht ob es hilft. ich hab hier einen kabelreceiver dbox2 von nokia und bekomme meine sender per sateinspeisung welches im keller per kanalumwandler in kabelsignal umgeandelt wird.
bei mir läuft die s02 auf der kabelbox. habe dazu die camalpha von kabel auf sat gestellt und box neu gestartet. läuft sowohl in schacht 1 mit camd2 sowie im mc von ahab mit cccam/newcs.

weil, wenn ich die camalpha auf kabel stehen lasse ist es bei mir auch duster.
 
AW: Telecolumbus Sat Einspeisung geht nicht :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NEIN !!
das Digital Free paket von KD läuft auch noch mit caid 1801, weil KD noch viele kunden hat,
die ne K02 haben nur für grundverschlüsselung, also die privaten. die gabs mal für 2,90€.
deswegen gehen die kanäle auch mit keys auf.
alles andere im Home Paket , auch HD iss nix mit keys.
und da meines wissens berlin bei KD schon am backbone hängt, ist auch nix mehr mit S02, weil die
caid 1702 dann garnicht mehr eingespeist wird.
aber mach dich erst mal richtig schlau, wer bei dir einspeist, eh du investierst.
 
AW: Telecolumbus Sat Einspeisung geht nicht :(

Okay ;) das komische war ja das ich bei kd angerufen hab und die mich zu telecolumbus geschickt haben :-D

Und wenn mir telecolumbus jetzt so ne ci+ Karte geben würd, geht's nichtmal weil ich ja sicher die hd Kanäle garnicht Kriege durch die kd Einspeisung.. :(
 
Zurück
Oben